Die Naturo Kork AG

Die Naturo Kork AG wurde im Herbst 1992 in Gross SZ gegründet und schon Anfangs 1993 gab es die ersten Händler, die Naturo Kork Produkte exklusiv verkaufen durften.

2001 kaufte die Siltex Gruppe die Naturo Kork AG, und brachte sie nach Sursee an die Allmendstrasse 6. Ein Jahr später zieht die Siltex Gruppe in die Allmendstrasse 4 und konzentriert alle Geschäftsbereiche unter einem Dach. Seither entwickeln wir uns immer weiter und versuchen weiterhin Grenzen mit Erfolg zu überschreiten.

Wir arbeiten sehr hart daran, uns und unsere Produkte stetig zu verbessern. Ein hoher Qualitätsstandard und damit zufriedene Kunden sind das oberste Ziel. Aber nicht nur bestehendes verbessern, sondern mit immer neuen, innovativen Ideen und Produkten aufwarten, gehört zu unseren Stärken.